“Im Wandel wachsen” – Besuch und Vortrag von Pater Anselm Grün

Wann

02.03.2023    
19:00

Veranstaltungstyp

Besuch und Vor­trag von Pater Anselm Grün

Anlässlich der 200-Jahr Feier der Kirche St. Gal­lus in Röder­mark – Urber­ach, wird am2. März 2023 der aus vie­len Medi­en bekan­nte Pater Anselm Grün Urber­ach besuchen. Er ist ein­er Ein­ladung  gefol­gt und hält in der Kirche

St. Gal­lus, 63322 Röder­mark-Urber­ach, Tramin­er­strasse 8

einen Vor­trag mit dem Titel:

Im Wan­del wachsen. 

Wie wir freier, authen­tis­ch­er, gelassen­er und hoff­nungsvoller wer­den können.

Wer sich nicht wan­delt, der bleibt inner­lich ste­hen und erstar­rt. Oft zwin­gen uns äußere Erleb­nisse wie die Erfahrung der Lebens­mitte, der Pen­sion­ierung, ein­er Tren­nung oder eines Abschieds dazu, uns zu wan­deln. Die Kun­st des Lebens beste­ht darin, sich dann nicht als Opfer der Wider­fahrnisse von außen zu sehen, son­dern für sich einen Weg zu find­en, sich zu wan­deln und inner­lich zu wachsen.

Der Ein­tritt kostet: 10 €; Beginn 19 Uhr

Karten im Vorverkauf sind erhältlich ab 9. Jan­u­ar im Pfar­rbüro St. Gal­lus, Tramin­er­strasse 10  zu den Öff­nungszeit­en: Di: 09.00 ‑11.00 Uhr und Don­ner­stag von 16.00- 18.00 Uhr  ( Tel. 06074–5988)  

weit­ere Infor­ma­tio­nen find­en Sie hier (PDF) 

und direkt auf der Ankündi­gung der Web­seite der Gemeinde St. Gal­lus https://bistummainz.de/pfarrei/urberach/aktuell/nachrichten/nachricht/Im-Wandel-wachsen/