Begegnungsfest im Pastoralraum

Veranstaltungstyp

Leben in Fülle

Im Teilen Fülle erleben

Viele Men­schen engagieren sich in den katholis­chen Gemein­den und Ein­rich­tun­gen in der Stadt Darm­stadt. Doch wer sind diese eigentlich? Wis­sen unsere „Kirchen­nach­barn“, welche inter­es­san­ten Pro­jek­te wir umset­zen? Haben wir davon erfahren, was sie wiederum Neues aus­pro­biert haben? Und welche bewährten Ange­bote gibt es zum Glück schon lange Zeit?

Damit wir schon jet­zt erfahren, was in der katholis­chen Kirche Darm­stadts so alles los ist, möcht­en wir im Som­mer zu einem Begeg­nungs­fest ein­laden. Ein buntes, fröh­lich­es Tre­f­fen, an dem sich viele unter­schiedliche Grup­pierun­gen beteili­gen und zeigen „was sie drauf haben“, was ihnen Spaß macht, wie sie Men­schen beteili­gen und erre­ichen. Je nach Stadt­teil ganz verschieden.

Und natür­lich gibt es außer einem lebendi­gen Gottes­di­enst und inter­es­san­ten Mit­mach­stän­den auch noch leck­eres Essen und Trinken. Kom­men Sie ein­fach vor­bei oder machen Sie mit!

Sie haben Lust, sich jet­zt schon mit Ihrer Grup­pierung anzumelden? Pri­ma! Weit­ere Infor­ma­tio­nen haben die Ver­ant­wortlichen vor Ort. Fra­gen Sie ein­fach in Ihrem Pfar­rbüro, bei Ihrem Pfar­rge­mein­der­at, Ihrem Vor­stand oder in Ihrer Ein­rich­tung nach.

Die Vor­bere­itungs­gruppe Benedik­ta Cas­pari, Gisela Franzel, Pfr. Dr. Christoph Klock, Clemens Mid­del, Kon­rad Mußen­brock, Jorin San­dau und Flo­ri­an Schmid

Artikel zum Begeg­nungs­fest auf der Web­seite des Pastoralraums