Einladung zu Straßenexerzitien

Her­zliche Ein­ladung zu einem Tag auf den Straßen Darm­stadts vor­bere­it­et und durchge­führt durch die CityKirchenar­beit / Kirche&Co

30.10.2021

Veranstaltungstyp

„Eine Randvoll Himmel“

Exerzitien auf der Straße für einen Tag in Darmstadt

Die öku­menis­che Citykirchenar­beit lädt ein, auf den Straßen von Darm­stadt sich auf den Weg zu machen. Mit anderen Augen, inspiri­ert durch den Geist Gottes durch die Stadt zu gehen und Neues ken­nen zu ler­nen, denn Darm­stadt ist rand­voll mit Himmel.

Wann und Wo ?

Sam­stag, 30.10.21 –

Tre­ff­punkt: Offenes Haus, Rhe­in­straße 31–33, 10:00 Uhr
Abschlusstr­e­f­fen: in der Kirche St. Lud­wig: 16 –17:00 Uhr.

Was?

Geistliche Ein­führung – Zeit auf der Straße – Aus­tausch – Ausklang.

Wer?

Alle sind her­zlich ein­ge­laden, die bere­it sind, sich auf die Zeit der Aufmerk­samkeit einzulassen.

Exerz­i­tien heißt Üben – üben, sich selb­st, den anderen und Gott neu zu begeg­nen. Straßen-exerz­i­tien laden ein über Kon­fes­sion und Weltan­schau­ung hinaus.

Leitung: Diakon Heinz Lenhart, Citykirchenar­beit und geistlich­er Begleit­er Anmel­dung: Kirche & Co, Tel. 06151 296415; kircheundco@kircheundco.de
oder 0151 11 633 776, heinz.lenhart@bistum-mainz.de

Ein­ladung zum Download