Begrüßung Pfr. Dr. Gregor Waclawiak

Am 09. Mai 2021 wird Pfr. Waclawiak seine ersten Gottesdienste in der Pfarrgruppe Heilig Kreuz und Liebfrauen halten. Im Rahmen der Gottesdienste werden die Pfarrgemeinderäte ihn herzlich in Darmstadt willkommen heißen.

Für die Gottesdienste bitten wir um frühzeitige Anmeldung, da mit großem Interesse zu rechnen ist. Falls notwendig wird wieder eine Sitzplatzvergabe durch die Pfarrgemeinde erfolgen, so dass möglichst viele Gläubige den Gottesdienst persönlich erleben können.

Die offizielle Amtseinführung mit Dekan Dr. Klock ist im Juni 2021 geplant. Sobald die Termine feststehen, werden wir Sie informieren.

Die Pfarrgemeinderäte von Heilig Kreuz und Liebfrauen Heilig Kreuz

Die Anmeldung ist ab Mo., 03. Mai 2021, über die üblichen Wege möglich und findet wie gewohnt über Telefon, WhatsApp oder per E-Mail statt.

Heilig Kreuz

Anmelden: Telefon Whatsapp oder Email

Liebfrauen

Anmelden: Telefon oder Email

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.

Quelle: Bild von  Ratfink1973 auf Pixabay