Pfr. Dr. Werner Pelz verlässt die Pfarrgruppe Liebfrauen und Heilig Kreuz

Pfr. Dr. Werner Pelz verlässt nach mehr als 6 Jahren Tätigkeit als Pfarrvikar die Pfarrgruppe Liebfrauen und Heilig Kreuz. Er wird wie bisher zusammen mit Pfarrer Nowak in der Pfarrgemeinde Pfungstadt tätig sein und zusätzlich interimistisch gemeinsam mit Pfarrer Nowak die Pfarrei Seeheim-Jugenheim leiten.

Wir danken Pfarrer Pelz für seine Arbeit in unterschiedlichen Positionen in der Pfarrgruppe Liebfrauen und Heilig Kreuz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten und würden uns freuen, wenn er auch weiterhin den einen oder anderen Gottesdienst in Liebfrauen oder Heilig Kreuz halten würde.

Die Pfarrgemeinderäte aus Liebfrauen und Heilig Kreuz

Quelle: Bild von David Mark auf Pixabay