Ostern Auferstehung

Aktuelle Informationen zur Karwoche

Die Karwoche und die Ostertage stehen vor der Tür.

Am Palmsonntag gibt es in Heilig Kreuz im Anschluß an den Gottesdienst ein Sonntags Café Angebot von der KJG. Eine gute Gelegenheit sich vor der Karwoche nochmal gemütlich zusammenzusetzen.

Weitere Möglichkeiten, sich direkt einzubringen gibt es für die Gemeindemitglieder in der Karfreitagsliturgie: Gerne können Sie Blumen mitbringen und am Altar / am Kreuz darbringen - der Blumenschmuck wird am Samstag in den feierlichen Osterschmuck integriert.

Dieses Jahr wird es im Anschluß an die Osternachtsfeier wieder eine gemeinsame Vesper im Pfarrsaal von Heilig Kreuz geben, zu der alle herzlich eingeladen sind.

In guter Tradition bitten wir die Gemeindemitglieder um einen Beitrag zum "Finger-Food" Buffet - für Getränke wird seitens der Gemeinden gesorgt. In Hl Kreuz liegen Listen in der Kirche aus, über die man sich anmelden und auch einen Buffetbeitrag mitteilen kann. Gerne können Sie sich auch per email an den Pfarrgemeinderat Heilig Kreuz zurückmelden

Karwoche

Die Termine finden Sie auch in der Onlineübersicht .