PastoralRaum Wallfahrt nach Dieburg

Her­zliche Ein­ladung im Rah­men unser­er zukün­fti­gen Pfar­rei / Pas­toral­raum Darm­stadt-Mitte zu ein­er gemein­samen Wall­fahrt nach Dieburg am 18.3.2023.

Die Wall­fahrt wird von den drei “Nord-Gemein­den” (St. Boni­faz­ius – Mes­sel, St. Jakobus – Kranich­stein und Heilig Geist – Arheil­gen) aus­gerichtet und bietet eine wun­der­bare Gele­gen­heit sich kennenzulernen.

Bei schneller Entschei­dung beste­ht die Möglichkeit mit dem Bus mitz­u­fahren. Der Anmelde­schluss dafür ist eigentlich schon vor­bei – aber es gibt bes­timmt noch die Möglichkeit sich kurzfristig zu melden.

Alter­na­tiv beste­ht die Möglichkeit ein­er Fußwall­fahrt, die entsprechend früher am Tag begin­nt – auch die Über­legung ein­er Fahrrad­gruppe ste­ht noch im Raum.

Anmeldung und weitere Infos

mailto:pfarrbuero.heilig-geist-darmstadt@bistum-mainz.de