Kuchenbuffet am Dekanats-Abschiedsfest

Liebe Gemeindemitglieder,

Am Son­ntag, dem 3. Juli 2022 find­et in St. Lud­wig das Dekanatsab­schieds­fest “Vaya con Dios” statt.

Auf diesem Dekanats­fest wollen wir als die Gemein­den der zukün­fti­gen Innen­stadt­ge­meinde ein gemein­sames Kuchen­buf­fet anbi­eten. Das Team des Café Lud­wig (das sind die älteren Mess­di­ener in St. Lud­wig) wird dieses Buf­fet bewirtschaften. Der Kuchen soll kosten­los abgegeben wer­den. Den Wun­sch nach ein­er Spende wollen wir allerd­ings sicht­bar äußern.

Für dieses Kuchen­buf­fet suchen wir fleißige Kuchenbäcker/innen.

Dabei sollte bedacht wer­den, dass bei Hitze eine Sah­ne­torte wahrschein­lich nicht die beste Wahl ist, da die Ver­anstal­tung im Freien stat­tfind­en wird.

Für eine Rück­mel­dung möglich­er Kuchen­spenden sind wir sehr dankbar. Das wird in den Gemein­den unter­schiedlich gehandhabt.

Her­zlichen Dank im Voraus!

Thorsten Har­nack, Elke Böh­lert – PGR-Vor­sitzen­der Liebfrauen, Hl. Kreuz

Wo gebe ich den Kuchen ab ?

Die Kuchen kön­nen am Son­ntag dem 3. Juni ab 10 Uhr vor St. Lud­wig abgegeben werden.

In Hl. Kreuz kön­nen Kuchen zusät­zlich auch am Son­ntag zwis­chen 10:30 und 10:45 in der Küche des Pfarrsaales abgegeben wer­den. Diese wer­den von dort zen­tral nach St. Lud­wig gebracht.

Auch wer nichts back­en kann, ist natür­lich nach dem Gottes­di­enst, der um 11.30 Uhr stat­tfind­et,  sehr her­zlich zu ein­er Tasse Kaf­fee und einem Stück Kuchen vor der Kirche eingeladen.

Liebfrauen

Wir bit­ten alle Kuchenspender/innen um einen Rück­mel­dung an Thorsten Har­nack unter thorsten@casini-harnack.de  oder das Pfar­rbüro, was Sie back­en wollen.

Hl. Kreuz

Bitte tra­gen Sie sich in die in der Kirche aus­liegen­den Lis­ten ein.