Kirche & Co. sucht Verstärkung

Haben Sie Lust, ein sin­nre­ich­es Ange­bot mit zu gestal­ten - im Laden oder in Projekten?

Der öku­menis­che Kirchen­laden in der Rhe­in­straße sucht Ver­stärkung für sein ehre­namtlich­es Laden­team und für einzelne Projekte.

Für die vielfälti­gen Auf­gaben sind ver­schiedene Kom­pe­ten­zen gefragt. Was trifft auf Sie zu?

• Sie haben Inter­esse an kirch­lichen Themen
  • Sie haben Lust am Kon­takt mit Menschen
  • Sie kön­nen gut zuhören
  • Sie sind zuverlässig
  • Sie organ­isieren gern Veranstaltungen
  • Sie arbeit­en gern mit anderen zusammen
  • Sie hal­ten es aus, wenn mal eine halbe Stunde nichts los ist
  • Sie kön­nen damit umge­hen, wenn drei Leute gle­ichzeit­ig etwas von Ihnen wollen
  • Sie set­zen gern Ihre IT-Fähigkeit­en ein
  • Sie sind bere­it, Neues zu lernen

Ihren Zeit­ein­satz bes­tim­men Sie selb­st. Für den Laden­di­enst soll­ten Sie 1x wöchentlich ca. 3 Stun­den Zeit mit­brin­gen. Für die Mitar­beit in Pro­jek­ten kön­nen Sie sich zeitlich unter­schiedlich stark engagieren.

Wir schulen Sie kosten­los in der Fort­bil­dung vom „Net­zw­erk Citykirchen­pro­jek­te“ und besprechen regelmäßig aktuelle The­men in der Ehrenamtlichen-Runde.

Schnup­pern Sie doch mal rein. Ler­nen Sie Kirche & Co. unverbindlich kennen.

Wir freuen uns auf Sie.

Kirche & Co. – Rhe­in­str. 31, 64283 Darm­stadt. Tele­fon 06151–29 64 15 – www.kircheundco.de

E‑Mail: kircheundco@kircheundco.de