Wechsel im Pfarrhaus

Pfarrer Belenyesi geht - Pfarrer Dr. Waclawiak kommt

Nach knapp dreieinhalb Jahren in der Pfarrgruppe Heilig Kreuz und Liebfrauen wird Pfarrer Belenyesi die Pfarrgruppe zum 01. Mai 2021 wieder verlassen und eine neue Aufgabe übernehmen. Er wird Pfarrer der ungarischen Gemeinden in den Bistümern Mainz und Limburg.

In den dreieinhalb Jahren hat er durch seine offene, zugängliche Persönlichkeit und seine Ideen die Pfarrgruppe bereichert. Wir danken ihm für die geleistete Arbeit und werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Die Verabschiedung wird sowohl in Heilig Kreuz als auch in Liebfrauen während der Sonntagsgottesdienste am 25.04.2021 sein.

Ab dem 01. Mai 2021 wird Dr. Gregor Waclawiak als Pfarradministrator die Aufgaben von Pfarrer Belenyesi in der Pfarrgruppe Heilig Kreuz und Liebfrauen übernehmen. Anfang Mai 2021 wird er in die Pfarrwohnung in der Klappacher Straße einziehen.

Wir begrüßen Dr. Waclawiak herzlich in der Pfarrgruppe Heilig Kreuz und Liebfrauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Ihre Pfarrgemeinderäte von Heilig Kreuz und Liebfrauen

Wichtiger Hinweis bezüglich des Gottesdienstes am 25.4.2021

Da wir für die Verabschiedungs-Gottesdienste von Pfarrer Belenyesi am 25.4.2021 ein erhöhtes Besucheraufkommen erwarten, bitten wir darum, die Anmeldung für die Gottesdienste bitte bis spätestens Mittwoch, 21.4.2021 vorzunehmen. Nur so ist es möglich eine Planung zu erstellen und somit möglichst allen Gemeindemitgliedern die Chance auf eine Verabschiedung zu ermöglichen. Anmeldungen nach diesem Termin sind natürlich weiterhin möglich, durch eine frühe Anmeldung wird die Planung jedoch wesentlich erleichtert.

Die Anmeldung finden wie gewohnt über Telefon, WhatsApp oder per E-Mail statt.

Heilig Kreuz

Anmelden: Telefon Whatsapp oder Email

Liebfrauen

Anmelden: Telefon oder Email

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.

Quelle: Bild von Photo Mix auf Pixabay